Menü Schließen

Sketch & Paint

Als erstes haben wir uns mit der Reparatur und Neugestaltung eines Teils der LADE-RAKATAK-Bar für die Nutzung beim KLIMATAK-Festival im Juli 2022 beschäftigt. Dazu mussten die einzelnen Module geschliffen, grundiert und anschließend mit dem Kurt Lade Klub Schriftzug besprüht werden. Dafür wurden entsprechend Sprühdosen besorgt.

Für die Gestaltung der Module fertigten wir Skizzen im Sketch-Café an. Dann besprühten wir die Module, damit sie rechtzeitig für das KLIMATAK-Festival fertig waren. Gemeinsam mit einem Mitarbeiter transportierten wir die Module dann in den Jugendklub M24, wo das Festival stattfand.

Dann waren auch schon die Ferien dran und wir versuchten noch die Platten für die Sprayer-Wand zu besorgen, was uns einige Schwierigkeiten bereitete, denn es gab die gewünschten Platten nur noch zu anderen, höheren Preisen, als bei den ersten Recherchen.

Im Herbst begannen wir dann mit unseren Ausbildungen und hatten nicht mehr ganz so viel Zeit. Aber wir haben dann im Oktober endlich tolle Platten besorgen können und werden diese dann im Frühjahr an den Zaun anbringen, damit wir eine legale Sprayer-Wand haben.

Wir bedanken uns für die Möglichkeit, für unser Projekt das Geld von der Jugendjury bekommen zu können.

Nikita, Paul und Janis